16. Hausmesse mit Gigantentreffen bei

Haider´s Lockfutterstudio

 

Dornwang: Ein herzliches Grüß Gott euch allen miteinander dass ihr den Weg zu mir gefunden habt zu meiner 16. Hausmesse dazu möchte ich mich recht herzlich bedanken.

 

Besonders bedanken möchte ich mich bei Michael Zammataro mit seinem Team für die gute Präsentation die den weiten Weg ins Haiders Lockfutterstudio nicht gescheut haben.

 

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Andreas Risse der den weiten Weg auf sich genommen hat um das Sortiment der Firma Rive zu präsentieren.

 

Ebenfalls bedanken möchte ich mich beim Browning Team Bayern mit Anführer Wiederer Albert und seinem Team. Ich möchte mich auch noch recht herzlichen bedanken beim Browning Team  Österreich mit Steyerer Andi und Team.

 

Natürlich nicht zu vergessen unser Freund Roberto Mazasette für die hervorragende Präsentation der neuen Futterserie und Feederkollektion von Colmic.

 

Ich möchte mich natürlich auch bei der Familie Hagenburger die jetzt bereits zu dritt mithelfen, der 1. macht die Vorführung von Waller – und Raubfischen der 2. spult die Schnur auf und der 3. macht die schönen Photos recht herzlichen Dank.

 

Ich möchte mich auch noch bei den Helfern vom Loswagen von Familie Rost bedanken die bei den Losen für Recht und Ordnung sorgen.

 

Natürlich möchte ich mich auch noch recht herzlich bedanken für die erstklassige Bewirtung von Landesberger Reinhard, Auer Reinhard,

Fuchs Sandra und Klostermeier Martina.

 

Und natürlich auch bei meinen Fischgrillern Willi Fuchs und Siegfried Haider.

 

Als nächstes möchte ich mich bei meinem „Team Haider´s Lockfutterstudio“ und bei den beiden Starverkäufern Jürgen und Daniel Süß vom „Feederteam Vilstal“ recht herzlich bedanken. Für die gute zusammen Arbeit und Hilfsbereitschaft vor, während und nach meiner Hausmesse.

 

Ebenfalls möchte ich mich noch recht herzlich bedanken bei der Presse mit Herrn Schmerbeck Franz.

 

Tausend Dank auch noch meinen Freund Gross Reinhold der meine Homepage immer auf den neuesten Stand bringt.

 Fotos Hausmesse

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken bei all denen die zum gelingen meiner 16. Hausmesse beigetragen haben.

HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!

 

Beschreibung:
 
Maden
Im Kühlschrank am Besten zwischen 0°C bis +1°C
 
Pinkies
Im Kühlschrank am Besten zwischen 0°C bis +1°C
 
Caster
Im Kühlschrank am Besten zwischen 0°C bis +1°C
 
Tauwürmer
Im Kühlschrank am Besten zwischen +2°C bis +5°C
 
Dentrobena
Im Kühlschrank am Besten zwischen +5°C bis +8°C
 
Rotwurm-Mix
Im Kühlschrank am Besten zwischen +5°C bis +8°C
 
Laubwurm
Im Kühlschrank am Besten zwischen +5°C bis +8°C
 
Bienenmaden
Im Kühlschrank am Besten zwischen +10°C bis +15°C

Bei Haiders Lockfutterstudio erhalten Sie folgende Firmen

 

Anaconda / Bayron / Fox / Quatium / Zebco

 

 

 

 

Bei Haiders Lockfutterstudio erhalten Sie folgende Firmen

 

Browning / MS Range / Mosella / Berkley / Mitchell / Tubertini / Zammataro / Colmic / Matrix / Preston /

Milo / 

 

 

 

 

Bei Haiders Lockfutterstudio erhalten Sie folgende Firmen

 

Profi Blinker / Balzer